Theaterwall 24a wieder besetzt!

Das vor rund einem Monat geräumte Haus am Theaterwall 24a in Oldenburg wurde am Samstag erneut besetzt.
Dort soll nun das Haus „Friedensbruch“ entstehen, wie auf einem Schild vor dem Haus zu lesen ist.
In den kommenden Tagen werden die In­stand­set­zungs-​ und Re­no­vie­rungs­ar­bei­ten, welche schon im April begonnen wurden fortgesetzt.

squat the world!

Indymedia
Regentied
Oldenburger Lokalteil

Edit:
Anscheinend hat der Besitzer des Hauses seine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, welche er vorher gestellt hatte, zurückgezogen. Dies bedeutet, dass für die Polizei kein Grund zum Eingreiffen besteht. Das Haus bleibt also voerst besetzt und die Renovierungsarbeiten müssen diesmal kein verfrühtes Ende nehmen.

Schild vor dem Haus


1 Antwort auf „Theaterwall 24a wieder besetzt!“


  1. 1 Theaterwall 24a wieder besetzt! « Anarchistischer Funke Pingback am 17. Mai 2011 um 8:12 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.